An den Einsatzdetails wird noch gearbeitet. Diese Seite wird in den nächsten Tagen fertiggestellt.

Zu einem Zimmerbrand wurden wir am späten Freitag Mittag alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage und wir fanden eine Küche im Vollbrand vor. Wir löschten die Küche ab und öffneten Zwischenwände und Decken um an die Glutnester heran zu kommen. Durch das schnelle eingriffen konnte eine weitere Ausbreitung auf das gesamte Gebäude verhindert werden.
Um sicher zu gehen das sich keine weitere Glutnester in den Zwischendecken und Wände befindet stellen wir bis Samstag 04.11.2023 6:00 Uhr eine Brandwache.
Vielen Dank auch an die Kameraden des DRK Winterbach und des Polizeireviers Schorndorf für die wie immer gute Zusammenarbeit.